Pimp up your Jeans

Es gibt viele langweilige „Blue Jeans“ in jeder Größe,
und es gibt tolle bunte flotte Sommerjeans… die aber nicht für jede Figur 😐
Also, warum nicht aus einer einfachen „Blue Jeans“ eine freche, fetzige Sommerjeans selber machen! 😎

Sommerjeans Blumenmuster Jeans bemalen pimp up your jeans

Ich hab mir eine recht dünne Jeans mit Gummizug an den Füßen und Kördelchen am Bund gekauft. So eine die man locker bei heißen Tagen tragen kann.
Und diese einfach bemalt! Jeanshosen zu bemalen ist ganz easy:

Die Stofffarben bekommst du auf idee-shop.
Achte aber darauf, das sie für helle und dunkle Stoffe geeignet sind.
Sonst deckt sie nicht vernünftig und das wäre ja schade.
Für meine Blumenkunst habe ich Grün, Weiß und Magenta von Javana (20ml) benutzt.
Die Farben mit Hilfe eines Pinsels miteinander gemischt und als Blüten , bzw Blätter aufgetragen.
So einfach kommt die Blütenpracht auf deine Jeans.

Sommerjeans Strass Flower power

Erinnert so ein bischen an die Flower-Power Zeit ! 😎
So schnell pimpst du deine Jeans auf!

Damit das Kunstwerk etwas edler wirkt habe ich Straßsteinchen in verschiedenen Größen auf die Blüten geklebt.
Mit einem guten Kleber halten sie.

pimp up , Jeans bemalen Blumen

Strassteine Blumen bemalte Hose

Strass Blumen bemalte Jeasns Sommerhose

und der Sommer kann kommen !!!!! 😎 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.