Pimp up your dinnerware…. oder frisch dein Porzellan mit Farbe auf! Porzelanmalerei!

Weißes Geschirr kann so langweilig sein 😕
Mit ein bischen Farbe und Geschick bekommen deine Teller einen ganz neuen Effekt ! 😉
Ich habe Marabu Porcelain Farbe benutzt. Sie ist auf Wasserbasis, da lassen sich „Fehlstriche“ ganz leicht beheben! Der Vorteil, sie ist nach 30min „Staubtrocken“, braucht nicht gebrannt werden und nach 3 Tagen Spülmachinenfest. Wobei ich das nicht probieren werde.
ABER nicht kratzfest. Das solltet ihr beachten sonst zerkratzen Messer euer Motiv und das wäre doch zu schade.

IMG_5357

 

Wußtet ihr das in jedem Busch ein Kobold sitzt?
In diesem Fall der Brombeer-Kobold 😉

IMG_5404

oder der Erdbeer-Zwerg
…kommt auch als Mitbringsel bei guten Freunden sehr gut an!
Vor allem wenn ihr den Teller mit Leckerchen füllt. z.B.: die Erdbeeren erst in Schoko und dann in Kokosraspeln taucht! 😉 

IMG_5403

😆  …..oder der Beeren-Wichtel

IMG_5417IMG_5423

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.